Chiliforum eingerichtet

In verschiedenen Facebookgruppen werden Fragen von Anfängern meistens sehr schnell beantwortet. Die Suchmöglichkeiten in den Facebookgruppen sind aber schlecht geeignet, um das so gesammelte Wissen wieder zu finden. Dazu sind Internetseiten und Foren einfach besser geeignet. Facebookseiten, Facebookgruppen, themenbezogene Internetseiten und Foren können sich jedoch gut ergänzen.

Seit kurzem hat diese Seite auch ein Forum, das hier kurz vorgestellt werden soll. Generell dreht sich das Forum um Chilianbau und Chiliverarbeitung.

Nun gibt es ja bereits etablierte Foren wie das Chiliforum von Hot-Pain.de, das für alle Chiliheads sehr empfehlenswert ist. Die speziellen Schwerpunkte des Chiliforums von markus-chili-seite.de liegen beim Chilianbau zuhause, dem Ganzjahresanbau von Chilipflanzen indoor und den Themen, die direkt damit zusammen hängen, wie Pflanzenbeleuchtung, technisches Anbauzubehör und Bezugsmöglichkeiten. Anleitungen, Berichte über meinen Anbau, mein Indoor-Chilihaus gibt es wie gehabt auf dieser Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.