Dragons Breath

Zur Dragon Breath kursieren erneut Meldungen, wie die im Screenshot von Pepperworld kommentierte von Kabel eins Doku.

Man erwartete 2017 angeblich eine Bestätigung eines neuen Rekords der Dragon Breath. Selbst in der deutschsprachigen Wikipedia ist ein Guiness-Buch-Rekord mit Verweis auf eine Quelle [1] erwähnt. In der angegebenen Quelle des Wikipedia-Artikels [1] ist jedoch keine Erwähnung eines Guiness-Buch-Eintrags zu finden. Ein neuer Rekord müsste es aber in die Print-Ausgabe 2018 des Guiness Buchs geschafft haben. In der  aktuellen Ausgabe ist nichts über einen solchen Rekord zu finden. Ein paar andere Chili-Rekorde sind dort aber erwähnt. Nach dem ganzen Hype würde ein solcher offizieller Rekord sogar mit einem bebilderten Artikel in der aktuellen Ausgabe stehen. Damit gab es 2017 keinen offiziellen Beleg eines Rekords.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.