Ernteteller und kleine Anekdote

Vor zwei Wochen hatte ich eine Blüte der Türkischen Spiralpeperoni in einen Teebeutel eingetütet, um eine Frucht für die Saatgutgewinnung zu bekommen. Den Teebeutel konnte ich im Chiligebüsch auf dem Balkon nicht wiederfinden. Ich dachte schon, die Blüte sei samt Teebeutel im Wind weggeflogen. Fehlanzeige, der Teebeutel war noch dran. Die Frucht ist darin in den zwei Wochen zu einem Kringel gewachsen.

Heute gibt es ein neues Erntefoto:

Ernte 05.08.2015: Jalapeno brown, Türkische Spiralpeperoni, Pimiento de Padron, Rocoto Manzano Rojo, Habanero Gold
Ernte 05.08.2015: Jalapeno brown, Türkische Spiralpeperoni, Pimiento de Padron, Rocoto Manzano Rojo, Habanero Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.