Indoor-Dauersaison

Meine Saison hört noch nicht auf, bzw. geht einfach weiter. Es sind wieder Limon reif, die darauf warten gepflückt zu werden. Eine der beiden Golden Limon F3 bekommt die ersten Früchte. Bei dieser Pflanze deutet alles darauf hin, dass die gewünschten Limon-Eigenschaften dominieren. Ich hoffe, die Früchte reifen später auch in der Farbe der Habanero Golden. Die andere Pflanze hat einen anderen Wuchs. Bei ihr vermute ich, dass sie nicht die von mir erwünschten Eigenschaften hat.

Eine Red Thunder ist gekeimt, aber leider nur mit Keimblattstummeln aus der Steinwolle gekommen. Deshalb habe ich gleich eine neue nachgelegt. Der zuerst gekeimte Keimling kann zwar noch etwas werden, wird aber vermutlich in der Entwicklung hinterher hängen.

Die Pink Tiger ist bisher noch nicht gekeimt. Bei der X-Strain F4 hoffe ich, dass sich bald erste Früchte bilden. Ich möchte ja sehen wie es mit ihr weiter geht. Die braune Jalapeno bekommt ihr viertes Blattpaar, ist allerdings insgesamt noch recht zierlich. Sie bekommt bald einen größeren Steinwollewürfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.