Jungpflanzen 24.11.2014

Heute musste ich daheim bleiben weil mein Sohn noch nicht fit genug für die Schule war. So konnte ich mich eben mit meinen Jungpflanzen beschäftigen und sie mal fotografieren. Ganz zufrieden bin ich nicht. Ich hatte zwar bisher eine Keimquote von 100%, aber schon eine Pflanze, die ich entsorgt habe und die ich später nochmal aussäe. Nach der Umstellung von Steinwolle auf Erde verlor die braune Jalapeno fast alle Blätter. Sie wuchs auch nicht mehr weiter und verlor heute wieder Blätter. Bei der nächsten Aussaat im Dezember ist sie wieder mit dabei.

24.11.2014, hinten: 2 Red Thunder F5, vorne: Wuschel, Giant Mexican Rocoto, Pink Tiger
24.11.2014, hinten: 2 Red Thunder F5, vorne: Wuschel, Giant Mexican Rocoto, Pink Tiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.