Kleine Ernte 04.10.2014

In Kürze ist die Saison auf dem Balkon zuende. Drei Nocturne (schwarze Paprika die rot abreift), ein kleiner Rest Rocoto Manzano Rojo und einige Rocoto San Isidro müssen noch reifen. Ein wenig Ernte gab es heute – Rocoto Manzano Rojo, 1 Rocoto San Isidro und Orange Flash F3.

Kleine Ernte am 04.10.2014: Rocoto Manzano Rojo, Rocoto San Isidro und Orange Flash F3
Kleine Ernte am 04.10.2014: Rocoto Manzano Rojo, Rocoto San Isidro und Orange Flash F3

Die Orange Flash F3 ist nicht ganz so geworden wie wir es uns im Projektteam im Chiliforum.hot-pain.de zum Ziel gesetzt hatten. Die Früchte reifen zwar orange ab, der Farbschleier tritt aber bei den Früchten meiner Pflanze nur auf wenn es etwas kühleres Wetter ist. Die Früchte, die während der heißeren Sommertag reiften, wurden orange ohne oder nur mit einem minimalem, kaum sichtbaren Farbschleier. Die Früchte sind auch alle sehr klein geblieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.