Kleines Saisonupdate 04.03.2016

Die Rocoto Montufar musste heute das Chilihaus verlassen. Sie steht nun auf der Fensterbank. Im Endtopf (30 Liter) ist sie schon seit Wochen.

Rocoto Montufar
Rocoto Montufar

Die Vicentes Annuum sieht auch wieder gut aus. Als ich sie zum Überwintern mitgenommen habe, hatte sie nur noch hellgrüne Blätter, einen Pilzbefall, verlor nach dem Rückschnitt alle Blätter und landete fast im Restmüll. So sieht sie jetzt aus (Topf 18 Liter):

Vicentes Annuum
Vicentes Annuum

Die Jungpflanzen sind teilweise wieder im Chilihaus. Am Fenster tut sich kaum etwas in Sachen Wachstum, da es ziemlich kühl ist, obwohl die Pflanzen dort zusätzlich beleuchtet wurden. Ich brauche jetzt tatsächlich eine weitere Sanlight M30, denn die erste hängt nun im Chilihaus über den Jungpflanzen.

Chilihaus am 03.04.2016
Chilihaus am 03.04.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.