Kleines Update 28.03.2015

Heute gibt es nur ein kleines Update. Das Nachfüllen eines Hochbeetes mit Erde bei meiner Mutter im Garten und verschiedene Besorgungen standen an. Gut gewachsen sind die Vicentes Annuum für meine Mutter. Die Rocoto Manzano Amarillo ist etwas gewachsen, hängt aber im Vergleich zur Rocoto Marlene stark hinterher. Es ist immer noch zu merken, dass sie durch die verkrüppelten Keimblätter schon von Anfang an zurückgeworfen wurde.

3 Vicentes Annuum und eine Rocoto Manzano Amarillo
3 Vicentes Annuum und eine Rocoto Manzano Amarillo

Die Rocoto Marlene legt weiter zu. Ganz im Hintergrund ist die Wuschel zu sehen, die stark blüht und viele kleine Früchte ansetzt. Auch die anderen Jungpflanzen wachsen gut.

Jungpflanzen, Rocoto Marlene und Wuschel auf der Fensterbank
Jungpflanzen, Rocoto Marlene und Wuschel auf der Fensterbank

Im Indoor-Chilihaus wird es mal wieder eng.

Chilihaus am 28.03.2015
Chilihaus am 28.03.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.