Kutter

Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Kutter von Beeketal bekommen, den ich zum Preis von 395 Euro bei Amazon bestellt habe. Mit 1200W ist er leistungsfähig genug, um das Fleischkäsebrät für einen großen Fleischkäse zu kuttern. Es passen bis zu 9 Liter in den Behälter. Die Abmessungen sind etwa 500x300x420mm. Der Kutter ist mit 20kg allerdings kein Leichtgewicht. Das Gewicht kommt überwiegend durch den Motor und das recht stabile und leicht zu reinigende Edelstahlgehäuse zustande. Der Messereinsatz ist sehr scharf. Das Gerät ist für den Einsatz in der Gastronomie geeignet. Einziges Manko ist die hohe Lautstärke im Betrieb des Kutters.

Beeketal Kutter
Beeketal Kutter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.