Planung Saison 2016

Die vorläufige Planung für die Saison 2016 ist fertig. Die ein oder andere Sorte wird zusätzlich vorgezogen und kommt dann zu meiner Mutter ins Gewächshaus. Das werden verschiedene Paprikasorten sein, wie z.B. King of the North, Szegediner Gemüsepaprika, Ramiro und Chocolate Beauty. Bei mir in Mannheim werden es voraussichtlich die folgenden Sorten. Aus Platzgründen ist noch nicht alles komplett verplant, damit noch Platz für Pflanzen der Projektsorte Red Thunder ist. Evtl. kommt noch eine Big Brown Mama hinzu.

Balkon:
1 Ramiro
1 Rocoto Montufar
1 Lemon Drop
1 Trinidad X-Strain brown F3
1 Pimiento de Padron
1 Big Brown Mama
X Red Thunder

Chilihaus:
3 Trinidad Hornet F5

Fensterbank:
1 Golden Limón F3 long
1 Jalapeno brown (aus 2015)
X Candlelight-Mutanten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.