Rocoto-Paprika-Fleischkäse

Für ein Chilitreffen in Limburg wurde heute das Fleischkäsebrät vorbereitet. Die Rocotos wurden durch Paprika ersetzt und dafür die 1,5-fache Menge Rocotopulver verwendet. Das Rezept gibt es hier. Hier sieht man die Entstehung des Fleischkäsebräts in Bildern:

Vorbereitete Paprikastücke
Vorbereitete Paprikastücke

 

Klein gewürfeltes und kühl gestelltes Fleisch
Klein gewürfeltes und kalt gestelltes Fleisch
Abgewogenes Pökelsalz
Abgewogenes Pökelsalz
Abgewogene Gewürze
Abgewogene Gewürze
Eiswürfel
Eiswürfel
Eisschnee aus gekutterten Eiswürfeln
Eisschnee aus gekutterten Eiswürfeln
Fertig gekuttertes Fleischkäsebrät
Fertig gekuttertes Fleischkäsebrät, in das noch die Paprikastücke untergehoben werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.