Saison-Update

Ein paar Pflanzen, die total hinterher hingen oder nicht gut aussahen, wurden heute aussortiert. Im Vergleich zum letzten Jahr sind es bedeutend mehr Pflanzen und weniger Fortschritt beim Wachstum. An der Balkontür ist es mehrere Grad kälter als im Chilihaus. Im Chilihaus ist aber nur noch wenig Platz für Jungpflanzen. Deshalb wächst alles etwas langsamer als letztes Jahr. Dafür sind die Platzprobleme weniger geworden.

Jungpflanzen an der Balkontür

Heute gab es im Indoor-Chilihaus noch eine Ernte von 150 Trinidad Hornet (C. chinense).

Ernte Trinidad Hornet

Die meisten Pflanzen habe ich fotografiert. Die Fotos sind in meinem Anbau-Thread im Forum Chili-Pepper.de zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.