Saisonupdate 02.04.2016

Die Chinense-Jungpflanzen müssen noch eine Woche warten bis mehr Platz da ist. Dann kommen ein paar Pflanzen zu meiner Mutter ins Gewächshaus. Es ist arg eng in der Pflanzschale geworden. Darin stehen 12 Pflanzen in Vierecktöpfen 15x15x20.

Chinense-Jungpflanzen
Chinense-Jungpflanzen

Bis auf ein paar alte Blätter sehen die Stecklinge der Vicentes Annuum gut aus. Diesen Steckling behalte ich:

Steckling Vicentes Annuum
Steckling Vicentes Annuum

Es gab auch wieder eine kleine Ernte, 481g Trinidad Hornet. Es hat sich eine unreife Frucht einer Rocoto Montufar dazwischen gemogelt. Die habe ich versehentlich beim schneiden der Spitzen mit abgeschnitten.

Trinidad Hornet
Trinidad Hornet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.