Trinidad Hornet F4/F5

Die Trinidad Hornet F4 ist ein solider Früchteproduzent. Es werden gerade wieder Früchte reif und neue Fruchtansätze entstehen. Sie steht schon immer drinnen in meinem Indoor-Chilihaus und ist seit gestern 14 Monate alt.

Trinidad Hornet F4
Trinidad Hornet F4

Die F5-Generation der Trinidad Hornet ist nun rund 6 Wochen alt und wurde vor kurzem in 3 Liter umgetopft.

Trinidad Hornet F5 Nr. 1
Trinidad Hornet F5 Nr. 1
Trinidad Hornet F5 Nr. 2
Trinidad Hornet F5 Nr. 2
Trinidad Hornet F5 Nr. 3
Trinidad Hornet F5 Nr. 3

2 Gedanken zu „Trinidad Hornet F4/F5“

  1. Hallo Markus,
    Ich habe immer deine Seite gelesen wenn du über deine Chili geschrieben hast.
    Ich habe Interesse an deine Hornet. Wie bekomme ich die Samen? Tauschen oder kaufen?
    Grüße,
    Tati

    1. Wenn du auch berichtest wie sich die Pflanzen entwickeln und wie die Früchte werden, kannst du gerne Saatgut haben. Im Hot-Pain-Forum habe ich bereits Saatgut verteilt. Normal würde ich ja erst Saatgut weiter geben wenn die Sorte stabil ist, aber wegen meiner begrenzten Anbaufläche kann ich nicht genug Pflanzen der Sorte anbauen, um das richtig zu kontrollieren. Du kannst also auch welches haben. Schreibe mir entweder per Email oder Facebook deine Adresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.