Trinidad Hornet

Die Trinidad Hornet Nr. 3 bleibt mein Favorit was die Eigenschaften und die Ernte dieser Projektsorte betrifft. Die Fruchtform passt nun auch bei den anderen beiden Pflanzen, die ich in meinem Chilihaus stehen habe. Bei der Ernte liegt Nr. 3 mit Abstand vorne. Es sind zwar noch nicht alle Früchte reif, aber es sind bisher schon 61 Stück von Nr. 3 gereift. Das sind mehr als von den Pflanzen Nr. 1 und Nr. 2 zusammen. Insgesamt waren es bis jetzt 99 Früchte mit insgesamt 724g.

Ernte Trinidad Hornet 27.01.2016
Ernte Trinidad Hornet 27.01.2016

Im folgenden Bild sind die drei Pflanzen und vier weitere Jungpflanzen (3 Rocoto Montufar, 1 Golden Limon F3 long) zu sehen.

Chilihaus am 27.01.2016
Chilihaus am 27.01.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.