Update 08.09.2014

Das mittlerweile wieder schöne Wetter tut nicht nur uns gut sondern auch den Pflanzen. Es sorgt dafür, dass es auf dem Balkon wieder etwas zu ernten gibt. Ein paar Manzano Rojo, ein paar Orange Flash F3 und zwei Golden Marconi konnte ich ernten. Die eine Frucht der Golden Marconi hat eine völlig untypische Form bekommen und sieht wie eine Blockpaprika aus.

Ernte vom 08.09.2014
Ernte vom 08.09.2014

Am Samstag war ich zu einem kleinem Chilitreffen in Eschhofen bei Limburg an der Lahn. Neben guten Burgern und netten Gesprächen rund um das Thema Chili gab es auch ein paar Chilis zum probieren. Ein paar bekam ich als Geschenk mit nach Hause.

Geschenk vom Chilitreffen in Limburg Eschofen am 06.09.20124
Geschenk vom Chilitreffen in Limburg Eschofen am 06.09.20124

Zum Abschluss gibt es noch ein Foto vom Ganzjahres-Indoor-Grow. Vorne im Bild ist die X-Strain F3 mph, die bald wieder für Ernte und F4-Saatgut sorgt. Hinten im Bild sieht man die Red Thunder F5, die zwar leider noch die falsche Fruchtform hat, aber gut scharfe und aromatische Früchte produziert. Zusammen mit den Früchten der F4 wird es sicher für ein kleines Döschen Red-Thunder-Pulver reichen.

Chilihaus am 08.09.2014
Chilihaus am 08.09.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.