Update 11.02.2015 Trinidad Hornet F4

Die F5-Generation der Trinidad Hornet ist prinzipiell gesichert. Bei der heutigen Ernte war die bisher einzige große, sortenrein bestäubte und markierte Frucht mit dabei. Andere verhütete Blüten waren leider alle vor der Fruchtbildung abgefallen. Anfangs waren viele kleine Früchte an der Pflanze, doch mittlerweile sind die Früchte meistens so groß wie sie sein sollen. Bis jetzt konnten 96 Trinidad Hornet F4 geerntet werden und weitere reifen noch ab.

Ernte Trinidad Hornet F4 am 11.02.2015
Ernte Trinidad Hornet F4 am 11.02.2015

In der Frucht ist mehr Saatgut enthalten als erwartet.

Aufgeschnittene Frucht Trinidad Hornet F4
Aufgeschnittene Frucht Trinidad Hornet F4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.