Update 14.08.2014

Nachdem ich seit Anfang des Jahres schon fast 500 Früchte und etwas mehr als 2,7kg ernten konnte, geht es bald endlich richtig los.

Abreifende Rocoto Manzano Rojo am 14.08.2014
Abreifende Rocoto Manzano Rojo am 14.08.2014
Abreifende Condors Beak am 14.08.2014
Abreifende Condors Beak am 14.08.2014

Die Paprika Nocturne hat mittlerweile wieder neue Früchte angesetzt. Typisch ist die schwarze Farbe. Später reifen die Früchte rot ab.

Nocturne am 14.08.2014
Nocturne am 14.08.2014

2 Gedanken zu „Update 14.08.2014“

  1. Hi

    hast echt eine tolle Seite.
    Da ich auch im Hot-Pain Forum bin und deine X-Strain F3 Sorte Klasse finde wollte ich dich fragen ob die möglichkeit bestünde einige Samen oder eine Frucht erhalten könnte.
    Wie ich sah kommst du aus Mannheim.Ich komme aus Ludwigshafen.Würde mich freuen wenn klappen könnte.

    Gruß Fabio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.